Trotz Regen – 500 Teilnehmer bei IWS Kundgebung in Bern

Am 27. August fand in der Schweizer Hauptstadt Bern eine Solidaritätskundgebung zugunsten Israels statt, die von rund 500 Teilnehmern besucht wurde. Die Veranstaltung, welche von der IWS durchgeführt wurde, diente als öffentliches Statement gegen Antisemitismus und für die Unterstützung des Staates Israel.

Unter den Sprechern und Ehrengästen war auch Marsch des Lebens Gründer, Jobst Bittner.

In seiner Ansprache betonte er die Bedeutung der Solidarität mit Israel und erörterte die Vision weiterer Marsch des Lebens Veranstaltungen sowohl in der Schweiz als auch weltweit. Seine Worte inspirierten die Teilnehmer und stärkten den gemeinsamen Willen, ein Zeichen gegen jegliche Form von Antisemitismus zu setzen.

Obwohl das Wetter mit teilweise starkem Regen nicht optimal war, ließen sich die Teilnehmer nicht davon abhalten, ihre Freundschaft mit Israel öffentlich kundzutun.

Schon am 24. September findet ein Marsch des Lebens für Israel statt, der auf einem der wichtigsten und bekanntesten Wanderwege des Landes, dem „Weg der Schweiz“ entlang führt.

Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie unter:

https://www.marschdeslebens.ch/?pgid=kl0ng93i-81532f0e-96ac-44ef-a5d8-dcc14907a9f9

Jetzt Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren

Sie möchten keine Neuigkeit mehr verpassen? Jetzt Felder ausfüllen und eintragen!

Danke! Ihr Eintragung war erfolgreich.