Jobst Bittner auf “Israel´s Top 50 Allies“ Liste

Jobst Bittner auf „Israel´s Top 50 Allies“ Liste

Marsch des Lebens Gründer und Präsident Jobst Bittner wurde gestern neben Persönlichkeiten wie Alan Clemmons, Mike Huckabee, Pat Robertson, Dr. Jürgen Bühler, Michele Bachmann, Pat Robertson, Franklin Graham und anderen auf die Liste von „Israel´s Top 50 Allies“ gesetzt. Diese Liste wurde dieses Jahr von der Israel Allies Foundation anlässlich des jüdischen Laubhüttenfestes Sukkot zum ersten Mal veröffentlicht. „Es ist für mich eine große Ehre von der Israel Allies Foundation in diese Liste aufgenommen zu werden. Es ist aber auch eine weitere Motivation trotz eines zunehmenden Klima von Hass umso deutlicher die Stimme für Freundschaft zu Israel und gegen Antisemitismus zu erheben!“ so Jobst Bittner. Nach den Worten von Josh Reinstein, dem Präsidenten der Israel Allies Foundation, ist diese Liste ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die unermüdliche Unterstützung des Staates Israel durch viele christliche Freunde weltweit.

Die komplette Liste kann man hier ansehen: https://israelallies.org/israels-top-50-christian-allies