Wechsel im Vorstand des Marsch des Lebens e.V.

Der Gründer und Präsident der internationalen Marsch des Lebens Bewegung Jobst Bittner hat den 1. Vorsitz des Marsch des Lebens e.V abgegeben. Der bisherige Vorstand und internationale Direktor Heinz Reuss wurde als neuer 1. Vorsitzender des Vereins gewählt.

Jobst Bittner: „Heinz Reuss hat in den letzten Jahren in hervorragender Weise an der Organisation von Märschen des Lebens weltweit und zuletzt dem March of the Nations gearbeitet. Ich bin dankbar, dass er bereit ist, den Vorsitz des Vereins zu übernehmen. Gemeinsam mit meiner Frau Charlotte kann ich mich nun stärker auf die Repräsentanz, inhaltliche Arbeit und die internationale Ausbreitung der Märsche des Lebens konzentrieren.”

Heinz Reuss: „Ich empfinde es als eine große Ehre und auch Verpflichtung den Vorsitz eines so dynamischen Vereins zu übernehmen und freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben. Der Marsch des Lebens e.V. ist ein wichtiger Träger für die internationale Marsch des Lebens Arbeit, die als internationale Bewegung aber weit über das hinaus geht, was ein einzelner Verein leisten kann. Ich bin deshalb sehr dankbar, dass Jobst und Charlotte Bittner weiter maßgeblich am Marsch des Lebens in Deutschland und weltweit beteiligt sein werden.”

Jetzt Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren

Sie möchten keine Neuigkeit mehr verpassen? Jetzt Felder ausfüllen und eintragen!

Danke! Ihr Eintragung war erfolgreich.